Zum Hauptinhalt springen

 

 

HTL-Schulradio

Das HTL-Schulradio wurde ins Leben gerufen, um allen Schulangehörigen eine Möglichkeit zu geben, wichtige Informationen an jedermann:jederfrau zu verbreiten.

Haben Sie etwas zu sagen? Füllen Sie das Anmeldeformular aus und schicken Sie es an die folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

Ist dies getan, werden Sie schnellstmöglich von uns hören.

Wie gehts dann weiter?

 

FAQ:

  • Wo wird aufgenommen?
    • Im Audio-Lab (Raum U15) - erster Aufnahmeraum
  • Wann wird aufgenommen?
    • Dienstag 13:40 bis 15:00 Uhr
  • Wann wird ausgestrahlt?
    • Am folgenden Dienstag in der kurzen Pause (10:32 – 10:39 Uhr)

Bevor die Aufnahme bearbeitet und veröffentlicht wird, muss diese von möglichen Zuständigen (beteiligte Personen & AV Eder etc.) überprüft und freigegeben werden.