HTL-Schulradio
Das HTL-Schulradio wurde ins Leben gerufen, um allen Schulangehörigen eine Möglichkeit zu geben, wichtige Informationen an jedermann:jederfrau zu verbreiten.
Haben Sie etwas zu sagen? Füllen Sie das Anmeldeformular aus und schicken Sie es an die folgende E-Mail-Adresse: [email protected]
Ist dies getan, werden Sie schnellstmöglich von uns hören.
Wie gehts dann weiter?
FAQ:
- Wo wird aufgenommen?
- Im Audio-Lab (Raum U15) - erster Aufnahmeraum
- Wann wird aufgenommen?
- Dienstag 13:40 bis 15:00 Uhr
- Wann wird ausgestrahlt?
- Am folgenden Dienstag in der kurzen Pause (10:32 – 10:39 Uhr)
Bevor die Aufnahme bearbeitet und veröffentlicht wird, muss diese von möglichen Zuständigen (beteiligte Personen & AV Eder etc.) überprüft und freigegeben werden.