Preisgekröntes Design aus der Innenarchitekturabteilung_

Datum: 25.06.2019
Kategorie: Innenarchitektur Innenarchitektur
Von: Peter Klammer

BUCH_HALTESTELLEN

Ein Ideenwettbewerb des Landes Kärnten für „offene Bücherschränke“ im öffentlichen Raum ...

 

Spannende Projekte für eine Buchhaltestelle in Klagenfurt ...

 

Unsere SchülerInnen konnten mit ihren Projekten beim kärntenweit ausgeschriebenen Wettbewerb den Hauptpreis und mehrere weitere Preise erringen.

Gesucht waren Entwürfe für eine wetterfeste, benutzerfreundliche, signalhaft ansprechende, barrierefreie, wartungsarme, kostengünstige Bücherhaltestelle mit hohem Wiedererkennungswert - also wirklich gutes Design! 

Gute Ideen, sinnvolle Konstruktionen und starkes Design waren gefragt und wurden von unseren WettbewerbteilnehmerInnen auch präsentiert.

Wir gratulieren allen PreisträgerInnen und freuen über dieses kräftige Statement unserer Abteilung in der Kärntner Landeshauptstadt!